Meine Hunde

Shila ist 2013 geboren und ist nun seit 2015 bei uns. Sie wurde in Russland geboren und hat in Augsburg in einer Pflegestelle gelebt.
Wir haben sie nach einem Urlaub spontan
mitgenommen, da sie uns so sehr gefallen hat.
Männern gegenüber ist sie zuerst etwas ängstlich, aber nach einer Zeit legt sich das auch.
Shila ist ein aufmerksamer Hund und hat ihre Leidenschaft im Tricktraining und Agility entdeckt.
Seitdem unser zweiter Hund da ist, ist sie richtig aufgeblüht.

Mia wurde im Dezember 2015 in Spanien geboren und leider auf einer Müllkippe gefunden.

Im Mai 2016 kam sie dann zu uns als ein sehr verspieltes und vor allem verrücktes Mädchen.
Sie hat nur Flausen im Kopf und ist ein Gute-Laune Hund.
Mia liebt es zu arbeiten, egal ob Tricktraining, Longieren oder Agility. Sie ist immer da und möchte auch gerne etwas tun. Mia und Shila sind mittlerweile ein eingespieltes Team und können gar nicht aufhören miteinander zu spielen.

Athos wurde im April 2017 auch in Spanien geboren und ist nun seit September 2017 bei uns.
Er ergänzt das Rudel super, ist eher ein ruhiger Charakter aber kann auch ziemlich aufdrehen.
Murmel , ein Papillion, wurde Ende April 2018 geboren und ist seit Mitte Juni 2018 bei uns. Die kleine Flitzemaus ist für jeden Spaß zu haben und ist ein Flummi auf vier Pfoten.